facials

So individuell, wie Du es bist, sollte auch Deine Gesichtsbehandlung sein. Bei mir gibt es keine automatische Abfertigung nach Schema F.

Nicht nur die einzelnen Produkte Deiner Hautbehandlung stelle ich ganz individuell zusammen, sondern Du kannst die Behandlung an sich mit einzelnen Modulen frei zusammen setzen, wie bei einem Baukastensystem.

Das Start- und Endmodul geben den Rahmen vor und dazwischen kannst Du frei nach Deinen Bedürfnissen wählen.

Hast Du nur wenig Zeit, oder Du möchtest die Wirkung zwischen Deinen Kur-Behandlungen verlängern, oder nur ein einzelnes gezieltes Hautbedürfnis stillen, wählst Du die 30-minütige ProSkin30 Behandlung.

Wenn Deine Haut und Du eine längere Entspannung brauchen, ist die ProSkin60 Behandlung, mit insgesamt sechs Modulen das Richtige für Dich.  Die ultimative Behandlung, jedes mal etwas anders - maßgeschneidert eben. Die ideale Wahl für eine gesunde, strahlende Haut, bei der verschiedene Bedürfnisse während einer allumfassenden Behandlung angesprochen werden.

Wähle einfach, wonach Dir der Sinn steht.


Ein Modul entspricht 10 Minuten und hat einen Preis von 10 Euro.



Wahlmodule:

  • Peeling - Hauttypspezifisches Peeling
  • Extraction - Entfernen von Unreinheiten
  • Augenblick - Augenmaske und Augenbrauen-Korrektur
  • Maske - hauttypspezifisch
  • Massage - Massage von Gesicht, Hals und Dekolleté mit hauttypspezifischen Zusätzen